Anzeige / Werbung / PR

Präsente, Präsente!

Ein Flamingo kommt selten allein

Rein zur Tür und lange nicht mehr raus. Zwischen bunten Stiften, farbenfrohen Ordnersystemen und stilvollem Briefpapier in so ziemlich allen Grammaturen kann es schon mal vorkommen, dass man die Zeit verliert. Das schöne Gewölbe, die liebevoll dekorierten Tische und diese Auswahl …



Auch kann es vorkommen, dass plötzlich ein ganzer Stapel diverser Briefpapiere in den Einkaufskorb wandert, so verführerisch ist das deckenhohe Briefpapierregal. Und natürlich braucht man nichts, weil man ja ohnehin schon alles hat. Und natürlich geht man jetzt aber wirklich direkt zur Kasse. Und dann kommt man noch vorbei an den zwei rosaroten Kollegen, die so lustig ausschauen, dass sie einfach mit müssen. Und der Flamingokoffer auch noch.

Und auch, wenn es manche Dinge ja wirklich nicht braucht: nur anschauen ist auch schön!

Wo?

Über uns | Jobs | Kontakt | Datenschutz | AGB | Impressum