Anzeige / Werbung / PR

kybun – Swiss Air Shoe

in der Murnau Boutique


Elisabeth und Christian Böge beschäftigen sich intensiv mit den Themen Gesundheit und Wohlbefinden. Daher findet man in ihrer "Murnau Boutique" nicht nur Kleidung aus hochwertigem Material sondern auch immer wieder Novitäten wie die kybun Schuhe aus der Schweiz, mit denen man fröhlich federnd zu einer neuen Unbeschwertheit des Gehens findet.

Elisabeth Böge: "Federnd gehen wie auf einem Trampolin! Schon beim ersten Reinschlüpfen und Testen des kybun-Schuhs waren wir begeistert! Sofort spürbar: Die elastisch-federnde Sohle trainiert die Tiefenmuskulatur und das Gleichgewichtsgefühl, die Gelenke werden entlastet. Wer unter müden und schweren Beinen leidet, wird besonders vom "Federn wie auf einem Trampolin" begeistert sein. Uns schenken diese Schuhe wahrhafte Glücksgefühle und daher bieten wir sie freudig als Neuzugang in der Murnau Boutique an. Kommen Sie vorbei und testen Sie das "neue Gehen"!"

Wem die Freude am Gehen schon vergangen ist, kann sie jetzt zurück gewinnen. Das Prinzip der kybun Schuhe:

Fussklima-System


Die Luft-Waben-Struktur der kybun Sohle bildet ein Luftkissen zwischen Fuss und Boden, wobei ein Fünftel des Luftvolumens bei jedem Schritt in den Fussraum gepumpt wird. Dies schafft ein angenehmes Schuhklima.

Fuss-Sensortechnologie


Die elastisch-federnde Trampolin-Sohle lässt den Fuss jede Feinheit des Bodens ertasten, was die Fussrezeptoren aufleben lässt.

Luftkissen-Sohle


Die kybun Sohle besteht aus speziell entwickeltem Mehrkomponenten Polyurethan (PU), in dem Millionen Luftblasen eingeschlossen sind. Das elastisch-­federnde Luftkissen ermöglicht eine optimale Dämpfung.

Wo?

Murnau Boutique

Elisabeth Böge
Untermarkt 1
D-82418 Murnau

Tel: 08841 - 672 510
Instagram: murnau.fashion
Webseite: murnau.fashion
Heute: 10:00 - 18:00 Uhr
Kontakt echt-besonders.de | Newsletter | Datenschutz | Impressum
powered by feine bande