Anzeige / Werbung / PR

Raumausstattung Sonner

Das Gespür für Räume

Raumausstattung Sonner

Untermarkt 45
D-82418 Murnau

Tel. +49 8841-3373
E-Mail: info@raumausstattung-sonner.de
Heute: 8:00 - 12:30 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr

Traumhafte Inneneinrichtung und alles für Wohnen, Schlafen, Dekoration, Wandgestaltung, Beleuchtung & Sonnenschutz.

Stefan Sonner hat ein feines Gespür für Räume – und Menschen. Er richtet nicht nur ein, er schafft genau die Atmosphäre, die man sich wünscht und die zu einem passt. Modern oder klassisch, mediterran oder nordisch, Bauhaus oder Barock – unermüdlich sucht er nach Materialien und Stilrichtungen und kreiert einzigartig kreative Gesamtkompositionen. Zum Wohlfühlen schön!

Bringt man ihm alten Sessel, Stühle oder Sofas, so werden diese liebevoll restauriert, neu gepolstert und mit passenden Stoffen bezogen. Das ist Nachhaltigkeit, die uns gefällt.

Für höchst komfortablen Schlaf sorgen die VISPRING Luxury Beds, die bei Stefan Sonner getestet werden können. VISPRING Betten werden in England aus feinsten Naturmaterialien von Hand gefertigt. Betten für's Leben!

Der Meisterbetrieb für Raumausstattung liefert von Planung bis zur Realisierung für Privat und Gewerbe alles, was zu gelungener Raumgestaltung gehört.
weiterlesen
Stefan Sonner
"Raumausstatter ist der schönste Beruf der Welt. Jeder Tag bringt neue Aufgaben und neue Räume."
Gestalterfreude
SLAMPs
Interior und Decoration
VISPRING Boxspringbetten
Laden
Kontakt echt-besonders.de | Newsletter | Datenschutz | Impressum
powered by feine bande