Anzeige / Werbung / PR

Buchhandlung Gattner

Die Lieblingsbuchhandlung

Buchhandlung Gattner

Obermarkt 13
82418 Murnau am Staffelsee

Telefon: 08841-4878890
E-Mail: mail@buchhandlung-gattner.de
Heute: 9:30 - 18:30 Uhr

In der wundervollen Buchhandlung von Guntram und Ursula Gattner kann man in entspannter Atmosphäre genussvoll auf Entdeckungsreise gehen. Gemütliche Leseecken, persönliche Literaturtipps und erstklassige Beratung für alle Genres – von Belletristik bis Thriller.
Klein aber sehr fein: die Film- und Musikabteilung. Reingehen, lesen, glücklich sein!

Wir lieben die Lesetipps des Teams:

▶ https://buchhandlung-gattner.buchhandlung.de/shop/magazine/131017/buchempfehlung_lesetipps.html

Ein besonderer Service: die Wunschkiste! Gewünschte Bücher, CDs, DVDs oder Non-Books aussuchen, in der Wunschkiste sammeln, Freunde und Verwandte vorbeischicken. Dann bekommt man genau, was man sich gewünscht hat.

Die Auswahl im Online-Shop kann sich sehen lassen: über 6,3 Millionen Bücher und Hörbücher!
weiterlesen
Kontakt echt-besonders.de | Newsletter | Datenschutz | Impressum
powered by feine bande