Anzeige / Werbung / PR

Liebhaber Tees von den Tee Liebhabern

aus Murnau am Staffelsee


Barbara und Thomas vom altehrwürdigen China Fassl haben mit ihrem neuen Shop STAFFEL TEE ihre Liebe zum Tee online gebracht. Die beiden sind zurecht stolz auf ihre echt besondere Tee Auswahl und liefern nun ihre ausgewählten Tees deutschlandweit, nach Österreich und in die Schweiz. Tees können im Shop auch zur Abholung im China Fassl bestellt werden, ein schöner Service für die einheimischen Teefreunde.

Thomas' Empfehlung: Pu Erh-Tee.

Thomas: "Wenn jemand sagt, dass er keinen Tee mag, sage ich normalerweise: Vielleicht hast du deinen Tee noch nicht gefunden! Die Suche nach dem Lieblingstee kann ein Leben lang dauern, aber sie lohnt sich. Es soll ein Gefühl des Nachhausekommens sein, wenn man seinen Tee gefunden hat. Es hat viele Jahre gedauert, bis ich den Tee gefunden habe, den ich liebe. Ich habe über 14 Jahre in China gelebt und in diesen Jahren viel Tee getrunken, aber als ich zum ersten Mal in die Provinz Yunnan im Südwesten Chinas reiste und diesen köstlichen Pu Erh Tee zum ersten Mal probierte, wusste ich, dass ich etwas besonderes gefunden hatte. Mit seinen tiefen, komplexen Aromen und seiner Vielfalt war meine Passion geboren. Da die meisten Pu Erh-Tees über einen längeren Zeitraum gelagert werden, können sie eine große Vielfalt an Geschmacksrichtungen entwickeln, die von erdig, wildpilzig, holzig, nussig usw. reichen. Ich mag auch viele andere Tees wie Seejok aus Korea, Lung Ching aus China, Gyokuro aus Japan."

Wenn das nicht neugierig macht ... die Redaktion bestellt jetzt gleich China Pu-Erh Green Elephant Beeng Cha - sheng im Staffeltee Shop. Mild, süßlich, langanhaltend – everytime is tea time!

▶ https://staffeltee.de

Wo?

Staffeltee

c/o China Fassl
Herzog & Gaestadius GbR
Obermarkt 10
D- 82418 Murnau am Staffelsee

info@staffeltee.de
Webseite: staffeltee.de/
Heute: 9:30 - 18:00 Uhr
Kontakt echt-besonders.de | Newsletter | Datenschutz | Impressum
powered by feine bande