Stefan Sonner

Der Raumausstatter

"Raumausstatter ist der schönste Beruf der Welt. Jeder Tag bringt neue Aufgaben und neue Räume", lacht Stefan Sonner. Er packt überall selbst mit an und verlegt Böden, polstert Sessel und Diwane, bringt Markisen und Rollos an, verkleidet Wände und liefert Interior und Dekoration. Stefan Sonner ist ein Kreativer, der seine Kunden gerne berät und gemeinsam mit ihnen die Ausstattung oder Umgestaltung von Räumen plant. Bei der Ausführung wird der Perfektionist von seinem Team unterstützt, das wie er die Leidenschaft zum Gestalten mitbringt.

Stefan Sonner: "Kreativität und Vorstellungskraft spielen in meinem Beruf eine große Rolle, genauso wichtig ist die handwerkliche Ausführung. Das Wissen um Material und Verarbeitungstechniken und natürlich die lange Erfahrung sind die weiteren Komponenten, die zu zufriedenen Kunden führen."


Hier findest du Stefan Sonner

Über uns | Kontakt | Datenschutz | Impressum