Bayern / Murnau und Umgebung
Anzeige / Werbung / PR

da noi

Ristorante, Bistro und Café

Restaurant, Café und Kaffeehaus
da noi

da noi

Untermarkt 12
D-82418 Murnau

Tel. +49 8841 678 66 13
Fax: +49 8841 678 66 14
E-Mail: info@danoi-murnau.de
Webseite: danoi-murnau.de
Heute: 10:30 - 23:00 Uhr

Familie Pollini und der Duft des Südens

Im Untermarkt – gleich gegenüber dem Rathaus – gibt's täglich ein Stück bella Italia mit authentischer Küche. Am Eingang wird man vom Antipasti-Buffet empfangen, hier herrscht Bar-Atmosphäre, dann geht es weiter ins Bistro und wer sich an der Küche vorbei traut ("tutto bene, Signori?"), der landet im Kaminrestaurant und kann an großen Tischen ganz prächtig tafeln. Kaminrestaurant und Zirbenstube sind perfekt für Festlichkeiten aller Art.

Die köstlichen Empfehlungen auf der Wochenkarte von Küchenchef:

Pizza mit Brie, Mango und Babyspinat ... Pikante Tomaten-Paprikacremesuppe mit Salaminochips ... Ricotta-Spinatauflauf an Gorgonzolafondue mit Birnen ... Gambas vom Grill auf Tomatenspiegel mit Algensalat und Kaviar ... Hausgemachte Calamarata mit Hirschragout ... Hausgemachte Tagliatelle mit Olivenpesto, getrockneten Tomaten und Sardellen ... Hausgemachte Ravioli gefüllt mit Tomaten und Mozzarella an Monte-Carlo-Sauce ... Risotto mit frischem Lachs, Crème Fraîche und Cocktailtomaten auf Zucchinicarpaccio ... Rehrücken rosa gebraten mit Cafèkruste an Ramazottisauce mit Blattspinat und Nusskartoffeln ... Frischer Winterkabeljau auf rote-Bete-Pürree mit Zitronengras-Safransauce ... Frischer Babysteinbutt vom Grill mit Tagesbeilagen ... Frisches Schwertfischtournedo an Bruschettasauce mit Rucolasalat ... hausgemachte Crème Brûlèe ... Dessertvariation „da noi"
weiterlesen
Marco Pollini
Ich bin regelrecht in die Gastronomie hineingeboren und fühle mich daher total in meinem Element! Der Umgang mit Menschen, das Aufspüren von tollen Rohstoffen und Produkten (unser Olio!), das Entwerfen von neuen Gerichten, dieses pulsierende Leben ... das ist schön! Und jetzt noch die Ergänzung mit unserem Lokal "al lago" in Seehausen mit den vielen Festivitäten, das fordert, aber das macht Spaß.
Kontakt | Jobs | Datenschutz | AGB | Impressum