Bayern / Murnau und Umgebung
Anzeige / Werbung / PR

Demeter Paradieschen

Glücklich einkaufen am Ammersee

Demeter Paradieschen

Stefan Seyboth
Am Beurerbach
D-86911 Dießen am Ammersee

Telefon 01590 63 88 477
info@demeter-paradieschen.de

Den Namen "Paradieschen" hat Stefan Seyboths gut gewählt: Seine Anbauflächen und seine Verkaufhütte sind ein Stück vom Garten Eden! Wer das Glück hat, in der Ammersee-Umgebung zu wohnen, kann jeden Dienstag und Samstag beim Feldverkauf in Obermühlhausen die Körbe mit Demeter Frischgut vom Freiland oder den drei Gewächshäusern füllen. Feine Beute für glückliche Köche!

Stefan Seyboth: "Bei uns gibt's jede Woche Obst und Gemüse direkt vom Feld, Eier von unseren paradiesischen Hühnern, Käse, Butter und Milch und a bisserl mehr aus der Region. Fleisch und Wurst von unseren freilaufenden Demeter-Mangalitza-Wollschweinen ist regelmäßig verfügbar."

Nach den Regeln der Permakultur baut Stefan Seyboth im Freiland viele verschiedene Gemüse, Salate und Kräuter an. Darunter finden sich viele alte Sorten. All seine Kulturpflanzen sind samenfest.

Frisch geerntet bietet er seine Ernte dienstags (16-18.30 Uhr) und samstags (10-13.30 Uhr) im Hofverkauf an. Möglich ist auch die Bestellung einer Überraschungskiste unter info@demeter-paradieschen.de.

Zum selbst angebauten kommt ein sorgsam ausgewähltes Angebot von Demeter-Betrieben in der Nähe oder auch in Italien.

Blümleskäs, Bockshornklee Käse, Heumilch Mozzarella ... auch die Milchprodukte kommen aus Demeter Betrieben. Die Eier stammen von den eigenen Hühnern, die glücklich scharrend neben fröhlich wühlenden Mangalitza-Schweinen ihr Leben im Paradieschen genießen.

Termine bitte per E-Mail anfragen: info@demeter-paradieschen.de
Website: ▶ http://demeter-paradieschen.de
weiterlesen
Kontakt echt-besonders.de | Newsletter | Datenschutz | Impressum
powered by feine bande