Anzeige / Werbung / PR

"Liebe machen" – Premiere- und Dinnerlesung

Moses Wolff im Haus Sebaldus


Für die Premierelesung seines neuen Buches "Liebe machen" hat sich Moses Wolff das schöne Haus Sebaldus in Bad Kohlgrub ausgesucht. Bei einem stilvollen Dinner am Freitag, 14. August 2020, stellt er sein neues Buch vor und erzählt von der Liebesgeschichte zweier junger Menschen, die 1970 beginnt und einen Bogen bis 2020 spannt. Einfach wunderbar! Das kulinarische Sebaldus-Team kredenzt dazu ein 3-Gänge-Menü mit 70er-Jahre Cocktail.

Moses Wolff ist Autor, Schauspieler und Komiker. Er schreibt und inszeniert satirische Theaterstücke und ist Gründer der „Schwabinger Schaumschläger Show“.

Friedrich Ani: "Moses Wolffs Blick auf die Dinge ist einzigartig direkt, denn er schaut den Leuten nicht nur beinhart aufs Maul, sondern auch ins Maul hinein bis hinunter ins Herz und in den Bauch.“

Freitag, 14.8.2020
Beginn: 19.00 Uhr
Einlass ab 18.30 Uhr
Preis: 38.00 € pro Person für Lesung, Aperitif und Menue.
nur Kartenvorverkauf, keine Abendkasse über
SEBALDUS EVENTS Telefon 08845-7000

Wo?

Kontakt | Jobs | Datenschutz | AGB | Impressum
powered by feine bande