Anzeige / Werbung / PR

Der Bio-Garten

Literaturtipp aus dem Garten Eden

Der Bio-Garten

Johannes Neuner vom Garten Eden wir immer und immer wieder nach Anbaumethoden und Tipps gefragt. Er empfiehlt aus Überzeugung den Klassiker "Der Bio-Garten" von Marie-Luise Kreuter: "Da steht alles drin."

Marie-Luise Kreuter war eine der wichtigsten Gartenbuchautorinnen Deutschlands. 1978 erschien ihr Forschungsbericht "Karl Foerster, Züchtungen und Gedanken für die Zukunft". 1981 folgte "Der Bio-Garten", bis heute eines der bedeutendsten Bücher über ökologische Zusammenhänge und biologisches Gärtnern. Von 1990 bis zu ihrem Tod 2009 war Luise Kreuter Herausgeberin von "Kraut&Rüben".

Erhältlich z.B. bei der Buchhandlung Gattner in Murnau. Die Buchhandlung liegt ja auf dem Weg zum Garten-Eden-Stand am Murnauer Mittwochs-Markttag.

Wo?

Garten Eden

Johannes Neuner
Badstraße 10
82441 Ohlstadt

Buchhandlung Gattner

Ursula und Guntram Gattner
Obermarkt 13
82418 Murnau

Telefon: 08841 - 487 8890
E-Mail: mail@buchhandlung-gattner.de
Heute: 9:00 - 16:00 Uhr
Kontakt echt-besonders.de | Newsletter | Datenschutz | Impressum
powered by feine bande