Echt.Besonders.
Die kleinen Abenteuer der Entdeckung
Die Idee zu einem Netzwerk mit besonderen Menschen, Läden und Locations schwelt bei uns schon viele Jahre und jetzt ist es endlich soweit! ECHT.BESONDERS. startet mit dem Blauen Land und präsentiert voller Freude die ersten Adressen:

Die Inhalte sind mit großer Sorgfalt redaktionell erarbeitet worden. Die Auswahlkriterien der ECHT.BESONDERS.-Redaktion:

• inhabergeführt & authentisch
• unverfälscht & naturnah
• handgemacht & regional
• Qualität vor Quantität

Echt.Besonders. inspiriert, macht Lust auf das Abenteuer der Entdeckung und rückt in den Vordergrund, was in den Vordergrund gehört: die Menschen, die hinter den Unternehmen stehen und mit Freude Gutes und Besonderes bieten. Das macht einen Ort aus, durch sie bleibt er lebendig und spannend. Wer vor Ort einkauft, stärkt den Markt, in dem er tatsächlich lebt.

Wir freuen uns auf Empfehlungen und berichten regelmäßig im Blog über unsere Entdeckungen.
Über uns | Kontakt | Datenschutz | Impressum