Murnau

Emanuel Seidls Vermächtnis

Farbenfrohe Architektur, Parks in grüner Pracht, Natur in aller Schönheit und Kulinarik, soweit die Marktstraße reicht. Und natürlich weit darüber hinaus.
Es gibt wohl nichts, was der Markt Murnau mit seiner einzigartigen Umgebung nicht bietet. Von urigen Kramerläden über trendige Boutiquen bis hin zur Blumenpracht - Geschäften. Das große Kunst, Kultur - und Freizeitangebot lässt keine Wünsche offen.

Die unzähligen Restaurants wird man wohl bei einem Besuch gar nicht alle genießen können, aber das macht auch nichts. Denn wer einmal hier war, der kommt immer wieder!

Fehlt hier noch etwas Besonderes?

Du bist aus der Nähe und hast einen Tipp für uns?
Schreib uns einfach (empfehlung@echt-besonders.de oder Kontaktformular) und stelle uns deine besondere Location kurz vor!
Wir freuen uns auf deine Nachricht!
Über uns | Kontakt | Datenschutz | Impressum