Marco Pollini

Wie der Fisch im Wasser ...

Wo Marco Pollini ist, wird gut gespeist, herzlich gelacht und intensiv gefeiert. Er ist der geborene Herr der Feste. Ob kleine Geburtstagsparty oder rauschende Hochzeit – Marco sorgt immer für das Beste. Unterstützt wird er von la famiglia – Signora Pollini und Signor Pollini sind immer da. Echt besonders!

Marco Pollini: "Ich bin regelrecht in die Gastronomie hineingeboren und fühle mich daher total in meinem Element! Der Umgang mit Menschen, das Aufspüren von tollen Rohstoffen und Produkten (unser Olio!), das Entwerfen von neuen Gerichten, dieses pulsierende Leben … das ist schön! Und jetzt noch die Ergänzung mit unserem Lokal „al lago“ in Seehausen mit den vielen Festivitäten, das fordert, aber das macht Spaß!"

Hier findest du Marco Pollini

Über uns | Kontakt | Datenschutz | Impressum