Martin Gulbe

Garmisch und die Welt authentisch

Viele Fotografen sind zu Recht fest davon überzeugt, dass man mit dem "Foto-Gen" auf die Welt kommt. Bei Martin Gulbe ist das sicher so. Das Laufen hat er schnell gelernt, um bei jeder Gelegenheit nach der Kleinbildkamera der Eltern zu greifen.

Er sieht sich nicht als Motivjäger, sondern hält das Leben möglichst authentisch im Bild fest. Sein Gendre: die Welt und alles was sich darin befindet.

Fotografisch erobern will er auf jeden Fall noch Südamerika, Afrika (Fotosafari in Namibia!), die Westküste der USA, Singapur, Shanghai, Japan und die Südsee.

Am liebsten sehen wir jedoch die Motive vor seiner Haustür in Garmisch-Partenkirchen. Wenn Martin nicht fotografiert, dann kümmert er sich um seine Familie und beruflich um das Online Marketing von GaPa Tourismus.

Martin lebt sehr gerne in Garmisch-Partenkirchen. Aber es zieht ihn auch immer wieder hinaus in die weite Welt und kehrt mit vielen Fotos zurück. Zu unserer Augenweide.

Mehr Bilder von Martin gibt es hier:

▶ https://www.instagram.com/martin.gulbe/
▶ https://www.martingulbe.de
Kontakt | Jobs | Datenschutz | AGB | Impressum
powered by feine bande