Italien / Lago di Garda – Süden & Westen
ECHT BESONDERES
zwischen Ammer, Isar und Loisach
ECHT.BESONDERS. präsentiert besondere Menschen und ihre Visionen und Unternehmen, ihre Projekte, Produkte und Locations. Unsere Auswahlkriterien: inhabergeführt, authentisch, naturnah, regional, Qualität vor Quantität. Entdecken Sie außergewöhnliche Läden und Lokale, Manufakturen und Vinotheken, Kreatives und Inspirierendes im wundervollen Süden Bayerns.

Italien / Lago di Garda – Süden & Westen

Villen und Palazzi an der Westküste, noble Hotels, Traumblicke. Im Süden viel Hinterland, denn nur wenige Kilometer weg vom Lago beginnt Italien!

Limone, Gardone, Tremosine, Salò und das Valtenesi – Die Orte am Westufer des Gardasees sind wie Perlen aufgereiht, aber es sind ganz unterschiedliche Schmuckstücke….Limone hat den Charakter eines Fischerdorfs bewahrt, Gardone und Salò waren mondäne Urlaubsorte, davon zeugen Jugendstil-Palazzi. Tremosine besteht aus vielen Dörfchen, Bauernhöfen, Almen und liegt hoch über dem See – Traumblicke garantiert. Im Valtenesi hingegen, dem Süden des Westens, wird die Landschaft hügelig, Wein und Oliven werden dort angebaut und da sich die Landschaft weitet, gibt es hinter den quirligen Seeorten ein gemütliches, entdeckenswertes Hinterland. Dort, nämlich im Hinterland, beginnt Italien. Fernab vom Massentourismus begegnet man in den Colli Morenici im Süden des Sees Ruhe und Gelassenheit, aber auch Kultur und Geschichte. Ein Gardasee, wie ihn viele nicht kennen.
ECHT.BESONDERS. ist ein überregionales Netzwerk besonderer und inhabergeführter Läden, Manufakturen und Dienstleister.
Kontakt: info@echt-besonders.de
Adressen und Tipps für ein ganzheitliches und fröhliches Leben finden Sie auf
echt-besonderes-fit.de
.

Die Kontaktdaten der gelisteten Adressen finden Sie in den jeweiligen Unternehmensprofilen.
Besuchen Sie auch
gardasee.bio
– nachhaltig rund um den Gardasee und darüber hinaus!
Eine Entdeckungsreise durch besondere Städte können Sie auf
trovelli.com
unternehmen.

Blog-Software: WannaDo by feinebande.de
Kontakt echt-besonders.de | Newsletter | Datenschutz | Impressum
powered by feine bande