Anzeige / Werbung / PR

Restaurant Auszeit

Uli Weisners Restaurant für schöne Stunden

Anzeige / Werbung / PR

Savoir-vivre

in der Auszeit


Hier kann man was erleben: Lebenskunst, Genuss und herzliche Gastfreundschaft – wie schön ist das!

„Komm ich in die Auszeit, bin ich daheim“. So empfinden es die vielen Auszeit-Fans, wenn sie bei Uli Weisner und Andy Fritsch auf ein Glas Wein, ein Dinner à deux oder zu einem fröhlichen Essen mit Freunden zu Besuch sind.

Andy Fritsch teilt Ulis Liebe zur Gastronomie in ihrem ursprünglichen Sinn (so wie wir sie uns als Gäste wünschen) absolut. „Ich war schon immer gerne in der Gastronomie tätig und jetzt als Partnerin in Ulis Restaurant ist das für mich eine regelrechte Erfüllung. Ich mag Menschen, freu mich, wenn sich die Gäste freuen und bin hier rundum glücklich.“ Andy ist Ayurveda-Therapeutin und Künstlerin, zwei Berufe, die in die „Auszeit“ ganz neue Inspirationen bringen.

Uli: „Wir hatten immer schon eine mediterran leichte, abwechslungsreiche Küche. Andys Ayurveda ist eine perfekte Fortführung unseres kulinarischen Weges. Wir bieten künftig noch mehr Vegetarisches mit Augenmerk auf regionale Zutaten. Ayurvedisch leicht und gesund und so köstlich wie immer.“

Die Qualität von Fisch und Fleisch ist den beiden Gastronomen enorm wichtig. Uli: „Bei uns kommt der Riegseer Weideochse auf den Teller, das ist Fleisch aus artgerechter und respektvoller Haltung, bestes Biofleisch vom Naturlandhof Mayr. Fische beziehen wir aus heimischer Zucht und das Wild kommt aus den Wäldern der Umgebung. Unsere Gäste schätzen das Regionale sehr.“

Achtsamkeit, Ausgleich, Auszeit: Mit „Yoga und Soulfood“ bieten Andy und Uli am 10. und 24. Oktober 2020 zwei Kurstage voller Flow, die körperliche Entspannung und kulinarische Genüsse versprechen. Mehr dazu hier:

▶ https://echt-besonders.de/de/blog-2/detail/440/yoga-und-soul-food

Wo?

Restaurant Auszeit

Restaurant Auszeit
Ulrich Weisner
Ödön-von-Horvath-Platz 1
(ehemals Kohlgruber Straße 1)
82418 Murnau

Tel.: 0 88 41 - 48 87 90
E-Mail: info@restaurant-auszeit.de
Heute: geschlossen
Kontakt echt-besonders.de | Newsletter | Datenschutz | Impressum
powered by feine bande