Anzeige / Werbung / PR

Mondlicht

Ursula Yanaàhee Schröders Laden voller Herzlichkeit

Anzeige / Werbung / PR

Papiertaschen aus Italien

im Mondlicht Murnau

Wer sie hat, wird sie lieben: die tollen italienischen Taschen, Rucksäcke und Geldbörsen aus Papier! Von der Anmutung her wie Velourleder, aber waschbar und sehr umweltfreundlich in Italien produziert. Im (Business-)Rucksack haben Laptop, Tablet & Co. gut Platz und die Geldbörsen sind mit Fächer für Münzen, Papiergeld und Kreditkarten versehen. Schön praktisch.

"Mondlicht"-Frau Yanaàhee Schröder ist ganz begeistert von ihrer neuen Entdeckung: „Die großen Taschen sind perfekte Shopper, aber man kann sie auch als Aufbewahrungsbehälter für Lebensmittel einsetzen. Oder als Wäschesäcke, Töpfe und Pflanzengefäße. Die Papiersäcke gibt's in neun Größen."

Nie war es so schön, etwas aufzuräumen. Die Säcke dienen als Behälter für Krimskrams und Büroutensilien, Kinderspielzeug und „Krusch“ im Badezimmer.

Taschen, Börsen und Rücksäcke fühlen sich grandios an, schön weich und doch robust und auch einfach in der Pflege.

Wo?

Mondlicht

Ursula Yanaàhee Schröder
Untermarkt 40
D-82418 Murnau

Tel.: +49 8841 40283
E-Mail: mondlicht-murnau@t-online.de
Heute: 10:00 - 18:00 Uhr
Kontakt echt-besonders.de | Newsletter | Datenschutz | Impressum
powered by feine bande