Anzeige / Werbung / PR

Vier Pfoten am Berg

Bergsteigen und Wandern mit Hund

Anzeige / Werbung / PR

Gradental Tour

für Menschen und Hunde


Wer zusammen mit seinem Hund immer schon einmal hoch hinauf wollte, ist bei "Vier Pfoten am Berg" an der richtigen Adresse. Im Juli gibt es eine besonders spannende Tour für bergbegeisterte Hunde und ihre Begleitmenschen:

Vom 20. bis 23. Juli 2023 erobern Sabrina und Kodi mit allen Wanderlustigen das Gradental und marschieren zur Nossi (Adolf Noßberger) Hütte auf 2.488 Meter. Die urige und hundefreundliche Hütte ist umgeben von 15 Dreitausendern und bietet vielerlei Sinnesfreuden – vom herrlichen Ausblick auf die umliegenden Gipfel bis zur nachhaltig guten Küche, die ihre Gäste mit Tiroler und Kärtner Spezialitäten verwöhnt.

Das Programm:

20.07. - Anreise und Übernachtung nachmittags in Großkirchheim
21.07. - Gemeinsames Frühstück und anschließender Hüttenaufstieg (der Aufstieg zur Hütte dauert ca. 3 Stunden mit knapp 900 Höhenmeter)
22.07 - Gemeinsames Frühstück und danach genussvolle Wanderungen auf über 2500 m, Abendessen
23.07. - Gemeinsames Frühstück, gemeinsame Wanderung und nachmittags Abstieg ins Tal

Alle Informationen und Buchungsanfrage direkt bei "Vier Pfoten am Berg":
▶ https://vierpfotenamberg.com

Fotos: Sabrina Steinbach und Adolf Noßberger Hütte

Wo?

Vier Pfoten am Berg

Sabrina Steinbach
Oberdorf 12
A-9863 Rennweg am Katschberg

Telefon: +43 677 616 84 644
E-Mail: info@vierpfotenamberg.com
Kontakt echt-besonders.de | Newsletter | Datenschutz | Impressum
powered by feine bande