Anzeige / Werbung / PR

Wandercoaching mit Franziska Rauth

Persönlichkeitscoaching outdoor – neue Impulse durch Wandercoaching

Wandercoaching mit Franziska Rauth

Tel: +49 170 50 21 032
E-Mail: kontakt@franziska-rauth.com

Einfach mal Raus. Weg vom beruflichen oder familiären Alltag. Sich sortieren. Neue Impulse bekommen. Sich selbst wahrnehmen. Zeit ganz für sich und in sich investieren. Neue Perspektiven erhalten. Sich wieder spüren. Ohne Ballast neue Wege gehen. Sich besinnen. Körper und Geist wieder in Fluss bringen. Sich wieder gut und frei fühlen. Raus aus den vier Wänden. (Sich) selbst-bewusster werden. Wieder mal was für sich tun.

In der Natur kommen Gedanken in Bewegung. Richtig durchatmen, zu sich finden und auf dem Weg neue Perspektiven gewinnen – Wandercoaching ist ein lösungsorientiertes Persönlichkeitscoaching in der außergewöhnlichen Atmosphäre der Natur und hilft Klarheit in schwierigen Situationen zu erhalten, ob im Job oder im Privatleben.

Franziska Rauth: "Ich unterstütze als Coach jeden bei der individuellen Persönlichkeitsentwicklung und bin Begleiterin in Veränderungsprozessen. Ziel meines Coaching ist es, die eigenen Potentiale und Stärken zu entdecken. Das bringt Klarheit in zwischenmenschliche Beziehungen und man kann in zukünftigen Konfliktsituationen besser souverän reagieren."

Der sportliche Coach bietet bei diesen Themen Unterstützung: Persönlichkeitsentwicklung, Führungskräfteentwicklung, Teamentwicklung, Konfliktbewältigung, Veränderungsprozesse, Potentialentfaltung, Berufliche Neuorientierung und Zukunftsgestaltung.

Mehr zu Franziska Rauths Coaching- und Workshop Angeboten in den Blogbeiträgen unten und auf ihrer Website:

▶ https://www.franziska-rauth.com/outdoorbusinesscoach-franziska-rauth/
weiterlesen
Kontakt | Jobs | Datenschutz | AGB | Impressum
powered by feine bande