Anzeige / Werbung / PR

Daschner

Feines aus Holz – Schönes auf Papier

Anzeige / Werbung / PR

Der Lehnstuhl

von Michael Daschner

Ein Lehnstuhl passgenau wie ein Maßanzug: Michael Daschner fertigt seine feinen Holzobjekte mit eigener Hand und passt den neuen Lieblingsstuhl genau an den Körper an. Für den maßgeschneiderten Lehnstuhl kann man zwischen verschiedenen Holzarten wählen und die Sitzfläche entweder in Holz oder mit hochwertiger Lederpolsterung bestellen. Das Modell gibt es auch als Schaukelstuhl.

"Das Maß dieser Dinge ist der Baum", sagt Michael Daschner. Seine Objekte sind Unikate in Holzauswahl und Design. Keines gleicht dem Anderen, manche ähneln sich. Michael Daschner fertigt gerne individuell in Holzarten und Dimensionen nach Wunsch.

Mehr zu Daschners Stühlen und Sesseln im Murnauer Laden in der Postgasse und hier in seinem Shop:
▶ https://www.feine-holzobjekte.de/sessel/


Wo?

Daschner

Michael und Christiane Daschner
Postgasse 1
82418 Murnau

Telefon: 08841 - 48 95 111
Heute: 10:00 - 14:00 Uhr
Kontakt echt-besonders.de | Newsletter | Datenschutz | Impressum
powered by feine bande