Anzeige / Werbung / PR

Raum und Gestaltung Probst

Wahrhaft schön wohnen

Anzeige / Werbung / PR

Die Lederhosenexperten

Raum&Gestaltung Probst

Einerseits steht die Lederhose für eine lokale Verbundenheit. Ohne dass man jetzt unbedingt am Ort der Tradition geboren sein muss. Andererseits steht sie als ein Stück für's Leben, für Beständigkeit, Komfort und Nachhaltigkeit, für etwas, in das man in Ruhe hineinwachsen und an die nächste Generation weitergeben kann. Man könnte jetzt sicher an Ninettes Karg-Stammtisch stundenlang über die Lederhose an sich räsonieren, aber zuerst sollte man eine haben. Damit ist man auf jeden Fall fesch beinand beim Murnauer Trachtenfest (Die Macht der Tracht) am 30. August beim "Zum Murnauer".

Maike und Welf Probst haben in ihrem Geschäft "Raum & Gestaltung Probst" die Lederhosen, die man bei uns so trägt. Als Ausdruck eines Lebensgefühls. Als Statement. Aus Tradition. Oder einfach weil sie so saumäßig bequem sind und gut ausschauen. Welches Kleidungsstück kann das schon von sich behaupten?

Wo?

Kontakt | Jobs | Datenschutz | AGB | Impressum
powered by feine bande