Anzeige / Werbung / PR

Naturheilpraxis Claudia Bauer

zurück zum Lebensglück

Naturheilpraxis Claudia Bauer

Lohgasse 3
D-82362 Weilheim

Tel. 0881 - 41519
E-Mail: bauer@heilpraktiker-cb.de

Claudia Bauer ist Heilpraktikerin und seit 2001 in Weilheim tätig. Sie sieht, berät und behandelt Menschen auf ihrem Heilungsweg in ihrer individuellen Gesamtheit. Die Therapien greifen ineinander über: Cranio-Sacral, Wirbelsäulentherapie nach Dorn, Chiropraktik, Ohrakupunktur und als wertvolles "Werkzeug" zur Lebensberatung die Astrologie. Laotses Weisheit "Das Aussortieren des Unwesentlichen ist der Kern aller Lebensweisheit" beschreibt ihre wohltuende Vorgehensweise.

Claudia Bauer hat schon manches "Rückenproblem" gelöst. Ein Erfahrungsbericht: "Zwei Jahre hatte ich höllische Schmerzen durch einen Bandscheibenschaden. Keine Therapie wollte anschlagen, eine Operation kam nicht in Frage. Endlich fand ich zu Claudia Bauer, die mir mit der Dorntherapie aus der Schmerzfalle half. Seither gehe ich regelmäßig zu ihr, um meine Wirbelsäule ins Lot bringen zu lassen. Es ist ein Glück, dass es sie gibt!"

Claudia Bauer: "Natürlich ist es am besten, wenn Menschen schon zu mir kommen, wenn die gesundheitlichen Probleme noch klein sind. Je länger der Krankheitsweg währt, umso mehr Geduld muss der Patient mitbringen. In jedem Menschen wartet ein unglaublich großes Potential an Selbstheilungskräften. Leider sind sie meistens verschüttet durch zu wenig Aufmerksamkeit für die eigenen Bedürfnisse, zu wenig Wertschätzung für Leistungen in Beruf und Familie und generell durch den Stress, den das heutige Leben zwangsläufig mit sich bringt. Meine Aufgabe ist es, den Menschen zurück in sein Gleichgewicht zu bringen, damit er dem Alltag nicht nur gewachsen ist, sondern seine Quelle an Lebensfreude wieder entdeckt."



weiterlesen
"Alles was ich heute tue ist wichtig. Schließlich gebe ich doch einen ganzen Tag meines Lebens dafür."
Kontakt | Jobs | Datenschutz | AGB | Impressum
powered by feine bande