Anzeige / Werbung / PR

Te Ferro

Holzofen für Garten und Terrasse

Te Ferro

TeFerro Holzbacköfen
Inhaber: J. & S. Neumair GbR
Ingolstädter Str. 33
D-85276 Pfaffenhofen
Telefon: 0 84 41 / 78 72 98 5
Webseite: teferro.de

Der wunderbare Ofen ist wirklich multifunktional. Im Steinofen backen wir Pizza und Brot, Ofengemüse und Braten, Kuchen und Gebäck. Einfach aufzubauen und mobil ist er obendrein. Der kulinarische Sommer im Garten ist gesichert!

Pizza backen wie in Neapel und das im eigenen Garten. Bauernbrot wie aus früheren Zeiten mit rescher Kruste und feiner Krume. Ofengerichte, köstlich duftend, Steckerlfisch und Grillgut. Alles mit einem Gartenofen, der dazu noch mobil ist, leicht auf- und abgebaut, dazu günstig, langlebig und ohne Genehmigung verwendbar? Ja, das gibt es: Das Familienunternehmen Neumair aus Pfaffenhofen an der Ilm hat diesen wunderbaren Schamott-Ofen entwickelt und stellt ihn in der eigenen Manufaktur her.

Warum kommt gute Pizza aus einem Steinofen:


Damit sie so dünn und knusprig wird, wie sie sein soll, braucht es gleichmäßige Hitze im ganzen Ofenraum. Dies bietet ein Schamott-Ofen, der die erforderlichen 350-450 Grad liefert. Warum? Der Teig ist roh, die Zutaten oben drauf auch. Daher muss die Pizza schnell gebacken werden. Im Teferro Ofen ist sie in drei bis fünf Minuten fertig und herrlich knusprig.

Bewundern kann man den variablen Ofen auf vielen Gartenmärkten.
Termine auf der Internetseite:
▶ www.teferro.de
weiterlesen
Kontakt | Jobs | Datenschutz | AGB | Impressum
powered by feine bande