Anzeige / Werbung / PR

SaunaVita

Wellness zuhause

Body & Soul, Saunabau & Wellnessbereiche
SaunaVita

SaunaVita

Saunavita GmbH & Co. KG
Harald Beinhofer
Johannisstraße 6
82418 Murnau
E-Mail: wellness@saunavita.de
Telefon 08841 - 90003
Webseite: saunavita.de

Wer regelmäßig in die Sauna geht, stärkt Körper und Seele. Die eigene Sauna im Haus bietet zu jeder Zeit ungestörtes Wellnessvergnügen. Verspannungen lösen sich, Entspannung folgt schon beim ersten Eintauchen in die warme Luft.

Harald Beinhofer bietet mit SaunaVita profunde Beratung, Planung und Ausführung für Sauna- und Wellnessbereiche aller Größenordnungen: "Wir bieten unseren Kunden ganz individuelle, auf das Projekt bezogene Lösungen mit ökologisch optimierten Produkten, die Genuss und Erlebniswert garantieren. Was wir umsetzen, ist handwerklich und technisch auf höchstem Niveau. Ein Wellnessbereich ist nicht nur eine Aufwertung einer Immobilie, sondern in erster Linie eine Aufwertung der Lebensqualität. Gerade in unseren hektischen Zeiten sind nahe gelegene Rückzugsorte von hohem Wert."

Sauna statt Stau. Relaxen statt Last Minute Hektik. Ob Innen- oder Aussen-Sauna, Dampfbad oder Infrarot-Kabinen und harmonisch gestaltete Ruhezonen – SaunaVita bietet das ganze Programm der Wellness-Ausstattung: Whirlpools, Erlebnisduschen, Eisbrunnen, Feuerstellen, Gradierwerke, Tauchbecken, Salz-Kaskaden und -Räume, Fußwärmebecken und Holzbottiche, Ruheliegen in Metall, Geflecht, Holz oder Stein, Massagetische und Wasserbetten. Die ganze Wellness-Welt via SaunaVita.

Harald Beinhofer bündelt mit seinem Team die Kernkompetenzen im Wellnessbereich und überlässt nichts dem Zufall. Ob es sich um kleine private Projekte handelt oder um gewerbliche und öffentliche Wellness-Anlagen: Das Team bietet alle Services bei Projektentwicklung und Neubauplanung wie auch bei Umbau und Renovierung.

Die Kernkompetenzen liegen bei innenarchitektonischen Leistungen. Harald Beinhofer: "Auch in kleinen oder verwinkelten Räumen, bei Dachschrägen oder Dachausbau lassen sich sehr gute gestalterische Lösungen finden. Wir kümmern uns um die technische und bauphysikalische Einbindung inklusive Bauleitung und Projektsteuerung. Zu unseren Leistungen gehören Natursteinarbeiten, Handkeramik, Holzausbauten und Wandgestaltung genauso wie Lichtkonzepte. Der Kunde bekommt bei uns alles aus einer Hand."

Beliebt sind Blockhaus-Saunen, speziell KELO-Saunen und Gartensaunen. Whirlpools gibt es auch in Einzelanfertigung in Edelstahl oder Massivholz – wie es beliebt.

Aus "my house is my castle" wird dank SaunaVita ganz schnell "my house is my paradise".

Die Murnauer Saunaprofis bieten auch einen Online-Shop für Saunazubehör, Sauna-Öfen, Sauna-Steuerung und Liegen. Im Shop gibt es originelle Saunahüten aus 100 % Wolle, die bis zu 40 % der Saunaluftfeuchtigkeit absorbieren und somit Kopf und Haare vollständig schützen. Die Unikate werden in einem kleinen litauischen Familienbetrieb für SaunaVita von Hand gefertigt. Ideal auch als Geschenkidee!






weiterlesen
"Gönne dich dir selbst! Ich sage nicht: Tu das immer. Aber ich sage: Tu es wieder einmal. Sei wie für alle anderen Menschen auch für dich selbst da."
Bernhard von Clairvaux, französischer Zisterzienserabt
Kontakt | Jobs | Datenschutz | AGB | Impressum
powered by feine bande