Anzeige / Werbung / PR

da noi

Ristorante, Bistro und Café

Restaurant, Café und Kaffeehaus
da noi

da noi

Untermarkt 12
D-82418 Murnau

Tel. +49 8841 678 66 13
Fax: +49 8841 678 66 14
E-Mail: info@danoi-murnau.de
Webseite: danoi-murnau.de
Heute: 10:30 - 23:00 Uhr

Genuss und Lebensfreude im „da noi“ und im „al lago“

„da noi“ – bei uns. Das ist der schlichte Name von Marco Pollinis Ristorante am Prinzregent-Ludwig-Brunnen im Murnauer Untermarkt. Für viele ist Marcos „da noi“ inzwischen mehr als nur ein Lokal: „da noi“ ist Bar, Treffpunkt, Bistro, „Wohnzimmer“, Pizzeria, Café, ein Restaurant für schöne Stunden, das Familienlokal zum Feiern aller Anlässe. „da noi“ ist ein Stück Heimat. Das liegt auch daran, dass man von 10:30 bis 23:00 Uhr immer reinschneien kann. Auf ein schnelles Mittagsmenue oder eine Pizza, auf ein Glas Wein mit Antipasti, auf einen Cappuccino oder für ein ausgiebiges Essen zu zweit, mit Familie oder Freunden.

Arrigos Küche transportiert den Süden exzellent, die Atmosphäre ist mediterran beschwingt, das Team begleitet Marco schon viele Jahre. „da no“ – una famiglia.

Feiern am Ufer des Staffelsees – wie schön ist das! Marcos „al lago“ liegt direkt am Staffelsee, im beschaulichen Strandbad von Seehausen. „al lago“ ist wie das „da noi“ Ristorante, Pizzeria und Café. Also auch ein Lokal für alle Gelegenheiten. Das „al lago“ ist mit der großen Seeterrasse und dem einmaligen Blick über den Staffelsee die perfekte Location für Feierlichkeiten und Veranstaltungen zu jeder Jahreszeit. Hier wird geheiratet, getanzt, gelacht und das Leben gefeiert.

Sieh, Italien ist ganz nah!
weiterlesen
Marco Pollini
Ich bin regelrecht in die Gastronomie hineingeboren und fühle mich daher total in meinem Element! Der Umgang mit Menschen, das Aufspüren von tollen Rohstoffen und Produkten (unser Olio!), das Entwerfen von neuen Gerichten, dieses pulsierende Leben ... das ist schön! Und jetzt noch die Ergänzung mit unserem Lokal "al lago" in Seehausen mit den vielen Festivitäten, das fordert, aber das macht Spaß.
Kontakt | Jobs | Datenschutz | AGB | Impressum
powered by feine bande