Anzeige / Werbung / PR

Kirsten Luna Sonnemann

Fine Art Fotografie | Kunst

Kirsten Luna Sonnemann

Als ausgebildete Fotografin alter Schule beherrscht Kirsten Luna Sonnemann die klassischen Genres der Fotografie. Events und Hochzeiten, Objekte und Produkte, Gastronomie und Landschaften werden ins optimale Licht gerückt, doch wer schon einmal ein Personen Shooting mit ihr erlebt hat, sei es Porträt, Einzel oder Gruppenaufnahmen, der hat nicht nur hervorragende Bilder und jede Angst vor dem Fotografieren verloren, sondern geht auch mit dem Gefühl etwas Besonderes erlebt zu haben.

Ihre besondere Liebe gilt der fine art fotografie durch die sie lyrischen Prozessen, Stimmungen und scheinbar Unscheinbarem bildkräftig Ausdruck verleiht und sichtbar macht. Das eigentliche Fotografieren ist dabei ein Bestandteil, das Licht, der Raum, die Installation und letzlich auch die Wahl und Bereitung des Trägermaterials für die entstandene Fotografie, wie zum Beispiel angelöstes Fotopapier auf Eisenblech, sind wichtiger Teil des künstlerischen Vorgehens und führen zum Werk.

Augen, Hände und der Weg dazwischen.



Fotografie als Lebensbegleiter, Malerei und Grafik als Prozess und Skulptur, Installation und Projekt aus Leidenschaft. Kirsten studiert Sozialkunst und Kunsttherapie an der Alanus Hochschule für Kunst und Gesellschaft in Alfter, kreiert mit Hingabe aus natürlichen Werkstoffen wie Bienenwachs, Leinen, Ästen, Vogelflügel und anderem mehrdeutige Objekte und Skulpturales. Mehrschichtige Papierarbeiten finden sich ebenso unter ihren Arbeiten wie humorige Zeichnungen wesenhafter Gestalten.

Mehr Luna-Sonnemann-Kunst:
▶ https://www.fischediesonne.de

weiterlesen
© Kirsten Luna Sonnemann
© Kirsten Luna Sonnemann
© Kirsten Luna Sonnemann
© Kirsten Luna Sonnemann
© Kirsten Luna Sonnemann
Kontakt | Datenschutz | AGB | Impressum
powered by feine bande