Anzeige / Werbung / PR

Juliane Ludwig

Quantenheilung nach der γMatrixPower®-Methode

Body & Soul
Juliane Ludwig

Juliane Ludwig

Seeblickstraße 6a

D-82299 Türkenfeld-Zankenhausen

Telefon 08144 - 99 99 003

Juliane Ludwigs Anliegen ist es, Menschen auf ihrem individuellen Lebensweg zu begleiten, sie zur Achtsamkeit und Lebensfreude (zurück) zu führen. Vitalität, eine glückliche und erfüllte Partnerschaft, Zufriedenheit und ein harmonisches Familienleben, Erfolg im Beruf – wer wünscht sich das nicht?

"Alle Menschen haben ein Recht auf ein wundervolles, leichtes und gesundes Leben" – davon ist Juliane Ludwig überzeugt. Deshalb befasst sie sich seit Jahren intensiv damit, wie man über die Kraft des Bewusstseins, positive Veränderungen herbeiführen kann und gibt dieses Wissen an alle weiter, die ihren Rat suchen.

Juliane Ludwig: "Meine Aufgabe ist es, Menschen wieder in die Leichtigkeit des Lebens zu bringen. Das bedeutet, das Leben mit Freude meistern zu können. Das heißt nicht, dass die Lebensthemen von uns Menschen deshalb leichter werden, aber sie können schnell, spielerisch und einfach gelöst werden. Für mich ist die Quantenheilung eine Hilfe zur Selbsthilfe."

Raus aus der Opferhaltung, aus schädlichen Denk- und Verhaltensmustern und rein in ein unbeschwertes Leben – warum soll das nicht möglich sein? Wir schleppen den Ballast der Vergangenheit mit und verhindern so ein freudvolles Jetzt und eine glückliche Zukunft. Think pink – das ist auch eine Übung.

Mit unseren Haustieren sind viele von uns sehr verbunden. Auch Tiere können neben physischen Beschwerden und Schmerzen auch emotionale Probleme wie Traumata, Ängste und Verhaltensstörungen haben, die sich mit der Quantenheilung verbessern und auflösen lassen.

Juliane Ludwig: "So wie wir Menschen uns gegenseitig etwas widerspiegeln, oder besser gesagt, in Resonanz gehen mit einem Thema oder einer Situation, so geschieht das auch in der Beziehung zwischen Menschen und Tieren."

Da Juliane Ludwig auch telepathisch arbeitet, ist es möglich sie telefonisch zu konsultieren, um ihren Rat einzuholen.





weiterlesen
Kontakt | Jobs | Datenschutz | AGB | Impressum
powered by feine bande