Anzeige / Werbung / PR

KUHAUS

ein künstlerischer Prozess

Atelier, Galerie
KUHAUS

KUHAUS

Marc Völker und Kirsten Luna Sonnemann
Am Burggraben 47

82418 Murnau
Webseite: kuhaus.de
Heute: geschlossen

Das KUHAUS ist Galerie, Atelier und Fotostudio, Werkraum und Projektschmiede für zeitgenössische Kunst und Kultur. In dem alten Kuhstall am Burggraben wird gewerkt, gemalt, gezeichnet, fotografiert, diskutiert, projektiert und betrachtet.

In der Ausstellung: Die Werke von Kirsten Luna Sonnemann und Marc Völker. Das Spektrum reicht von Fotografie und Malerei über Grafik, Objekt und Skulptur zu Stahlwerken und Möbel. Die meisten Exponate können auch erworben werden.

Wie kann man Kunst heute noch verkaufen? Es entstehen Modelle wie rentArt, ArtSharing, ArtSponsoring, Apart of Art und anderes. Wer jetzt gar nicht versteht, was da gemeint sein könnte, springt am besten rein ins KUHAUS, hier wird's erklärt.

Kunst ist für Luna und Marc der Nährboden des Bewusstseins, ist Kommunikation, ist sinnvoller Unsinn. "Kunst geht an" – so steht's an der Wand geschrieben.

Von Mittwoch bis Freitag von 10.00 bis 19.00 Uhr und Samstag von 10.00 bis 15.00 Uhr kann man dem KUHAUS einen Besuch abstatten. Man sollte Zeit mitbringen, denn mit einem huschenden Blick kann man die Vielfalt des kreativen Schaffens von Luna und Marc nicht erfassen.

Die KUHAUS-Historie:

Der alte Kuhstall am Burggraben mit seinen Gußsäulen und Rundbögen hat schon vielen Ideen Raum geboten, war Autowerkstatt, Segelmacherei, biologischer WohnLaden und manch anderes. Seit 2014 heißt er KUHAUS. Als Fotostudio und Galerie geplant, hat sich bald ein buntes Treiben der verschiedensten künstlerischen und kulturellen Veranstaltungen entwickelt. Von OpenMic bis spirituelles Singen, von AfterShowParty bis KuTango, Lesungen, Gesprächskreise und immer wieder wechselnde Ausstellungen verschiedenster Künstler und Künste bereicherten das Fotostudio und Galerie/Atelier von Kirsten Luna Sonnemann und Marc Völker. Neben den Hauptsäulen Fotostudio und Galerie für zeitgenössische Kunst ist aktuell ebenso das KUNSTWIRTE Projekt, KuTango und manch Überraschung im KUHAUS beheimatet.
weiterlesen
Kontakt | Jobs | Datenschutz | AGB | Impressum
powered by feine bande