Anzeige / Werbung / PR

Trattoria Sarsissa

Pasta fatta in Casa

Restaurant
Trattoria Sarsissa

Trattoria Sarsissa

Piazza Olivo 6
I-37010 Castelletto di Brenzone

phone 045 743 0402

Im Castellettos centro storico an der Piazzetta Olivo gibt es eine Trattoria wie aus dem Bilderbuch: Sarsissa! Chef Andrea und seine Mitarbeiter bieten eine erfrischend herzliche und familiäre Atmosphäre. Die hausgemachte Pasta ist großartig!

Maccheroni "Sarsissa", Fettuccine al tartufo oder ai funghi porcini, Maccheroni allo Scoglio oder con le sarde ... die Entscheidung fällt immer schwer, ist aber immer richtig! Wer Fisch liebt, wird sich über Lavarello vom Lago freuen und den Pesico alla mediterranea. Crema Catalana und Gelato alla vaniglia con frutti di bosco caldi oder ein Gelato al limone graben sich tief in den Schatz süßer Erinnerungen (von der Kindheit bis zum hohen Alter – das Lieblingsdessert ändert sich doch nie!).

Wenn der Chef sehr gut gelaunt ist, spielt er Klavier und die Klänge verzaubern den kleinen romantischen Platz noch viel mehr. Das ergriffene Schweigen wird dann nur noch vom wrummwrumm der Ape durchbrochen, die sich ihren Weg durch den Torbogen hinauf nach Biasa bahnt.

Das schöne Fresko am Haus zeigt die mit dem Kind thronende Madonna – flankiert von St. Antonius und St. Rochus.
weiterlesen
Kontakt | Jobs | Datenschutz | AGB | Impressum