Anzeige / Werbung / PR

Betten Federl

Betten für Groß und Klein

Anzeige / Werbung / PR

Klasse im Bad

Chices von Betten Federl


Treue ist ja schön, doch zu lange sollte man nicht an seinen alten fransigen Badetüchern hängen. Die Farben von Meer, Himmel, Wald und Wiese bringen Schwung in die heiligen Hallen der Bäder und Duschen.

"Jedes Bad ist eine leibliche Wiedergeburt", wusste schon Demokrit. Also lasst uns "die Wiedergeburt" stilvoll zelebrieren!

Damit das Badezimmer zum Schönheitstempel wird, bietet Betten Federl in Murnau eine erstklassige Auswahl an Badezimmer-Textilien in allen Farben des Regenbogens, uni oder gestreift, geblümt oder großkariert.

Aus Christina's Seifenwerkstatt vom Walchensee gibt es die allerfeinsten Seifen im Federl Concept Store: Melisse, Himbeere, Grüner Apfel, Bergamot, Eisenkraut, Zirbe – pflegend und belebend.

In einen der wahrhaft fürstlichen Bademäntel gewandet, verliert die Türklingel am Morgen ihren Schrecken. Feines Grau oder sanftes Pastell? Wie es gefällt!

Ansonsten halten wir es wie Arthur:

"Der Morgen ist die Jugend des Tages: Alles ist heiter, frisch und leicht: Wir fühlen uns kräftig und haben alle unsere Fähigkeiten zu völliger Disposition. Man soll ihn nicht durch spätes Aufstehen verkürzen, noch auch an unwürdige Beschäftigungen oder Gespräche verschwenden, sondern ihn als die Quintessenz des Lebens betrachten und gewissermaßen heilig halten."

Arthur Schopenhauer

Wo?

Betten Federl

Stefanie Fischer
Obermarkt 25
82418 Murnau

Tel.Nr. 08841 - 5193
E-Mail: info@bettenfederl.de
Webseite: bettenfederl.de
Heute: geschlossen
Kontakt echt-besonders.de | Newsletter | Datenschutz | Impressum
powered by feine bande