Anzeige / Werbung / PR

Galerie Kistenblick

Fotograf und Chronist Christian Kolb

Galerie Kistenblick

Christian Kolb
Untermarkt 38
82418 Murnau

Telefon 0176-50092954
E-Mail: info@bilderschau.com
Heute: 10:00 - 13:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr

Immer wachsam: das Auge des Blauen Landes

Ein Tag im Leben des Christian Kolb: Um 4 Uhr morgens auf die Hohen Kiste, von vormittags bis abends in der Galerie im Untermarkt und zur Blauen Stunde mit dem Kanadier auf dem Staffelsee .... allein unter Bibern.

Wer das Blaue Land kennenlernen will, der geht hinaus in die Natur – oder in die Galerie von Christian Kolb. Wohl keiner hat ein so umfangreiches, über viele Jahre gewachsenes Archiv wie der Kistenblick-Mann. Er portraitiert die Trachtler und das Murnau-Werdenfelser Rind (besonders schön: sein Kalender dazu!), den wilden Fasching und alle Feste rund um den Staffelsee.

Morgenstimmung am See, Almauftrieb in Eschenloh', Drischn im Moos, Gungeln im Karg und viele tausend Momente zwischen Seen und Bergen: Tête-à-Tête der Gelbbauchunken, schwebende Entenfeder auf dem Wasser, Aufbruch der Wildgänse, verzückter Storchentanz und der schöne Hirsch im Moos ...

Jedes Jahr wird das "best of" in einem Buch zusammengefasst – Anfang Dezember wird der "Kistenblick des Jahres" präsentiert und Christian erzählt zu jedem Bild seine Geschichten. Das darf man nicht verpassen!

Die Kistenblick-Galerien sind im Untermarkt 38 und in der Postgasse und bestimmt nicht zu übersehen.
weiterlesen
Kontakt echt-besonders.de | Newsletter | Datenschutz | Impressum
powered by feine bande