Anzeige / Werbung / PR

Tanz der Bäume

Bilder von Iris Noerpel-Schneider bei Tom Fiedler

Die Künstlerin Iris Noerpel-Schneider zeigt noch bis 12. Januar 2019 ihre Bilder aus dem Reigen "Tanz der Bäume" in Tom Fiedlers Goldschmiede im Murnauer Untermarkt 36.

Öffnungszeiten:
Mo. - Fr. 9.30 - 18 Uhr
Sa. 10 -13 Uhr



Das vor kurzem erschienene Buch von Iris Noerpel-Schneider "Kuh sucht Gentlemen – Eine Liebeserklärung an die Schöpfung" kann hier erworben werden.

Formeln und Zitate aus dem Buch:

"Daher ist eine Herzensbildung und Herzensstärkung eine der zentralen Inhalte der Zukunft."

"Die Natur kann sehr gut ohne den Mensch sein, nicht aber der Mensch ohne die Natur. Das zu begreifen ist die notwendige Geisteshaltung für eine würdevolle Zukunft."

Iris Noerpel-Schneider nimmt die Kuh und die groben Verletzung und Ausbeutung durch den Menschen (auch) als Metapher für den Status quo der Erde und kämpft in jeder Zeile und mit jedem Bild um den respektvollen Umgang mit dem Wunder Leben.
Über uns | Kontakt | Datenschutz | AGB | Impressum