Feines Gespür – starke Beratung

„Die Linie“ feiert 45 erfolgreiche Jahre

45 erfolgreiche Jahre Lingerie - das macht dem Murnauer Fachgeschäft für Unterwäsche „Die Linie“ so schnell keiner nach.

Weit über die Landesgrenzen bekannt, schätzen dieses Juwel der feinen Bekleidung nicht nur treue Kundinnen, die besonderen Wert auf höchste Qualität und perfekte Beratung legen. Auch die männliche Kundschaft weiß um das einzigartige Sortiment undkommt mitten im Murnauer Markt ganz auf ihre Kosten.



Wo feinste Spitze, funktionelle Sportunterwäsche, Bademode und ausgesuchte Homewear für Sie und Ihn aufeinander treffen, dort trifft man auch auf Inhaberin Ulrike Thoma und ihr Team. Seit 45 Jahren berät sie anspruchsvolle Kunden, aufgeschlossene Dessousliebhaber(innen) und neugierige Marktschlenderer, die nur ein mal einen Blick ins Geschäft werfen wollten, um anschließend mit dem endlich passenden BH und voller Glück „die Linie“ wieder zu verlassen.

Ulrike Thoma: "Immer wieder greifen Damen zur falschen BH-Größe und wissen dabei gar nicht, wie viel Qualität und damit auch Lebensqualität ihnen entgeht."

Mit ganz besonderem Gespür und einem gekonnten Blick wird die richtige Größe in die Kabine gereicht und die Kundinnen staunen nicht schlecht.

Wer sich noch kuschelige Homewear gönnt, der kommt aus dem Entzücken gar nicht mehr raus. Begeistert und vor allem absolut überzeugt war auch die Jury von „SOUS - Sterne der Wäsche “. Gleich fünfmal wurde Ulrike Thoma und ihr Team für das beste Fachgeschäft in der Kategorie Personal Touch Shops nominiert und ausgezeichnet.

Marken wie Anita, Nina von C., Marie Jo, Prima Donna, H.O.M., Felina, HANRO, Fürstenberg,
Mey, Sunday in Bed, PIP und viele mehr sind schon lange fester Bestandteil des ausgesuchten Sortiments.

Einmal "Die Linie" – immer "Die Linie"!

Wo?

Über uns | Kontakt | Datenschutz | Impressum