Hinter den Kulissen

Winterausstellung im Schloßmuseum Murnau

Wer sind die Menschen, die dafür sorgen, dass im Schloßmuseum kein Kandinsky abhanden kommt, nicht nur Münters Werke wohl temperiert werden und neue Ausstellung geplant und organisiert werden? Ein "Blick hinter die Kulissen" im Murnauer Schloßmuseum zeigt Projekte aus der Sammlungsbetreuung, der Ausstellungsvorbereitung und der Kunstvermittlung – und vor allem die Menschen, die Tag für Tag alles geben für "ihr Schloßmuseum".

Die Sommerausstellungen ziehen viele Kunstinteressierte an, doch die wirklich interessanten Ausstellungen, weil sie mit fast 0 Budget bewerkstelligt werden müssen (warum eigentlich?), sind unserer Meinung nach die Winterausstellungen. Sie sind Kunst und allen Beteiligten danken wir an dieser Stelle und freuen uns auf die neue Ausstellung! Auf ins Schloßmuseum!
Über uns | Kontakt | Datenschutz | Impressum