Anzeige / Werbung / PR

High-Tech für schöne Haut

... und ein besseres Lebensgefühl

Die Zeit geht an keinem spurlos vorüber: kleine Fältchen, diffuse Rötungen und Tränensäcke können das Lebensgefühl ganz schön beeinträchtigen. Herkömmliche Kosmetika sind bei diesen Problemfeldern oft wirkungslos. Dafür sorgt schon die Hautschutzbarriere.

Mit dem neu entwickeltem twotec® von premium aesthetic gibt es nun ein Behandlungssystem mit dem zwei Technologien gleichzeitig (simultan) zum Einsatz gebracht werden und die sich gegenseitig in ihrer Wirkung verstärken. Pflegesubstanzen können tiefer und in sehr viel höherer Konzentration in die Haut eindringen. Gleichzeitig bewirkt der Hochvolt-Impuls eine Muskelaktivierung (und dadurch Muskelaufbau), Durchblutungssteigerung, Lymphaktivierung und Straffung des Bindegewebes.

Medical Beauty Produkte


Beauty-Expertin Ingrida Gasiunas-Ritter arbeitet seit einigen Monaten mit dem twotec® System, das die Haut schon nach einer Behandlung viel vitaler und straffer erscheinen lässt.

Ingrida Gasiunas-Ritter: "Meine Kundinnen lieben twotec®. Das Resultat sieht man sofort und es hält auch wochenlang an. Die wertvollen Pflegesubstanzen, die ich einsetze, werden dahin geschleust, wo sie ihre Wirkung voll entfalten können. Das Ergebnis ist immer große Freude über die strahlend schöne Haut nach der Behandlung."

Die Ultraschall-Effekte bestehen aus Stoffwechselaktivierung, Durchblutungssteigerung, Entschlackung, Aktivierung der Kollagen- und Elastinproduktion, Peeling und Wirkstoffpenetration (Sonophorese).

Die Hochvolt-Effekte sorgen für Muskelaktivierung, Durchblutungssteigerung, Lymphaktivierung, Gewebestraffung, Bodyforming und Wirkstoffpenetration (Elektroporation).

Die Behandlungsfelder: Anti Aging, Falten, Narben, Akne, Couperose, Tränensäcke, Cellulite, Dehungsstreifen.

Lust auf einen Beauty-Termin?
Telefon: 08841-625360
E-Mail: gasiunas@invera-natur.de

Wo?

Über uns | Jobs | Kontakt | Datenschutz | AGB | Impressum