Anzeige / Werbung / PR

Handgeschriebenes hat Stil

Elegante Schreibgeräte

Briefe schreiben - was war das gleich nochmal?

Ach ja, das war diese wildromantische, urpersönliche, schlichtweg wunderbare Form der Kommunikation. Weit weg von Tablet, Smartphone & Laptop und somit ganz weit weg von Ablenkung, dafür umso näher bei sich selbst. Dass das allerdings mit einem stinknormalen Kugelschreiber auch nicht recht ein Fest ist, sondern eher an eine schnelle Notiz erinnert, das ist nicht völlig abstrakt. Mit einem schönen Füllfederhalter allerdings, der gut in der Hand liegt und mehr noch ein echter Handschmeichler ist, ja, da kommt richtig Schwung in die Bude. Und auch ins Gefühl.



Besonders schöne Füllfederhalter liegen beim Köglmayr in einer Glasvitrine. Eingebettet in Samt und umringt von anderen, schweren Exemplaren, drückt man sich beinahe die Nase platt und sieht sich schon im Halbschatten unterm Apfelbaum das Büchlein zücken. Welcher es am Ende sein darf, das entscheidet - natürlich - das Gefühl!

Wo?

Über uns | Jobs | Kontakt | Datenschutz | AGB | Impressum