Bayern / Murnau und Umgebung
Anzeige / Werbung / PR

Feine Düfte & vegane Kosmetik

bei INVERA NATUR

Die neuen Entdeckungen von Ingrida Gasiunas-Ritter:

Düfte von Laboratorio Olfattivo – auch als Raumdüfte
die vegane Delilah Cosmetics – erstklassige dekorative Kosmetik von Foundation über Lippenstift bis zur echt besonderen Wimperntusche



Daimiris, Nun, Nirmal, Need_U, Rosamunda – die klingenden Namen des italienischen Duftdesigners Laboratorio Olfattivo halten was sie versprechen. Ingrida Gasiunas hat Olfattivo in Italien entdeckt, als sie auf der Suche nach einem Raumduft war, der dem Geruch „nasses Hundefell“ entgegen wirkt. Wo alle bisherigen Düfte versagt haben, bewähren sich die herrlichen Olfattivo Raumdüfte. Exklusiv bei INVERA NATUR auch die Eau-de-Parfum-Linie für sie und ihn.

Delilah Cosmetics Produkte sind parabenfrei und es wurden keine Tierversuche für Delilah-Produkte durchgeführt oder in Auftrag gegeben.

Wo?

Invera Natur

Ingrida Gasiunas-Ritter
Obermarkt 32
82418 Murnau
Webseite: invera-natur.de
Kontakt echt-besonders.de | Newsletter | Datenschutz | Impressum
powered by feine bande