Anzeige / Werbung / PR

Ayurveda

im Murnauer Küchenladen


Die Welt der Ayurveda ist eine Einladung, achtsam zu essen, im Einklang mit den Jahreszeiten zu leben und Körper, Geist und Seele in Balance zu bringen. Im Murnauer Küchenladen hat Inhaberin Claudia Knüppel diese Philosophie für sich entdeckt – und teilt sie nun mit ihrer Kundschaft.

„Viele Menschen suchen nach mehr Wohlbefinden im Alltag – und Ayurveda bietet genau das, ohne dogmatisch zu sein“, sagt Claudia. Sie erweitert ihr Sortiment stetig um authentische ayurvedische Zutaten: Von Ghee über Mung Dhal bis hin zu ausgewählten Kräutermischungen und Gewürzen, wie sie in der traditionellen indischen Heilkunst seit Jahrtausenden verwendet werden.

Ayurveda im Alltag – einfach, wohltuend und lecker



Wer glaubt, ayurvedisch zu kochen sei kompliziert, wird bei Claudia eines Besseren belehrt. „Es geht nicht um Exotik, sondern um Klarheit“, sagt sie. Viele der Zutaten – wie schwarzer Reis, Kichererbsen, Kurkuma oder Ingwer – sind inzwischen auch in europäischen Küchen bekannt. Das Geheimnis liegt in der Kombination, der Zubereitung – und in der Achtsamkeit, mit der gekocht wird. Ghee zum Beispiel ist ein wahres Elixier in der Ayurveda-Küche – es nährt, beruhigt den Verdauungstrakt und fördert klares Denken.“

Wo?

Murnauer Küchenladen

Claudia Knüppel
Johannisstraße 4
82418 Murnau
Telefon 08841-678 46 10
dermurnauerkuechenladen@gmx.de
Heute: 9:30 - 17:00 Uhr
Kontakt echt-besonders.de | Newsletter | Datenschutz | Impressum
powered by feine bande