Anzeige / Werbung / PR

Mondlicht Murnau

Ein Kraftplatz!


Yanaáhees Mondlicht gehört zu Murnau wie die Sterne zum Himmel. Ihr enormer Schatz an Wissen und Erfahrung spiegelt sich im echt besonderen Angebot: wertvolle Düfte und Öle, Aura-Soma, Klangschalen und Räucherwerk, Mineralien, Naturkosmetik, Blüten- und Kräuteressenzen, Literatur ... enorme Energie und Freude!

Ursula Yanaàhee Schröder zu Nachhaltigkeit & Erde retten:

"Nachhaltigkeit ist nicht nur ein Wort … es ist eine Haltung. Ich hinterfrage z. B., wie gehe ich mit den Ressourcen unserer Mutter Erde um? Handle ich sozial gerecht? Lebe ich klimafreundlich und vieles mehr.

Für mich kaufe ich möglichst bio und regional ein…was ich vor Ort kriege, kaufe ich hier. Im MONDlicht versuche ich Ware einzukaufen, die möglichst aus Deutschland kommt und nachhaltig, klimafreundlich, enkeltauglich produziert wird. Soziale Gerechtigkeit liegt mir sehr am Herzen- Meine Lieblingsmarken im Mondlicht sind die Kosmetikprodukte von Martina Gebhardt, Santa Verde und Madara, Oxymel von Kruut, Olivenöl aus Kreta, Demeter Tees vom Andreashof am Bodensee – und da gibt es noch viele andere ...

Wie wir die Erde retten können? Wir müssen wieder eine wertschätzende und liebevolle Beziehung zu unserer großen Mutter finden. Wenn wir Mutter Erde lieben, sonnige sie uns liebt, trägt und nährt, dann wird sich unser Essverhalten unser Konsumverhalten ändern, dann werden wir mehr für Tierwohl Sorge tragen und enkeltauglicher handeln."

Wo?

Mondlicht

Ursula Yanaàhee Schröder
Untermarkt 40
D-82418 Murnau

Tel.: +49 8841 40283
E-Mail: mondlicht-murnau@t-online.de
Heute: 10:00 - 18:00 Uhr
Kontakt echt-besonders.de | Datenschutz | AGB | Impressum
powered by feine bande