Anzeige / Werbung / PR

Gute Nahrungsmittel für alle

das China Fassl Konzept

m China Fassl im Murnauer Obermarkt 10 bieten Barbara und Thomas neben den „Asia-Basics“ köstliche Gewürze und Currypasten, frisches Gemüse und Kräuter für die gesunde exotische Küche. Ausgezeichnet: die Auswahl an offenen Tees, die auch in mitgebrachte Behälter abgefüllt werden, die wunderschönen Accessoires, die Buddhas und Glücksbringer, das Räucherwerk und die Duftöle. Ohne Ticket und Jetlag nach Asien: China Fassl!

Barbara zum Thema "Nachhaltigkeit & Erde retten": "Ich finde den Zugang zu guten Nahrungsmitteln für alle, unabhängig vom Einkommen ein absolut wichtiges Ziel. In Deutschland könnten dafür Frei- und Parkflächen mit Essbarem bepflanzt werden. Obstbäume, Kräuter, Beerenbüsche -auch Wurzelgemüse und Hülsenfrüchte. Pflegen und Ernten darf die Gemeinschaft. Ich habe das im Kleinen in Berlin mal umgesetzt und in dem allgemeinen Vorgarten (in dem zumindest ein Kirschbaum wuchs) den sandigen Rasen umgegraben und Kräuter, Calendula und Lavendel gepflanzt. Das wuchs so reichlich, dass alle davon nehmen konnten. Und ganz nebenbei hat es die Hausgemeinschaft bereichert."

Wo?

China Fassl

China Fassl
Herzog & Gaestadius GbR
Obermarkt 10
D-82418 Murnau

Tel. 08841 - 629850
E-Mail: info@chinafassl.de
Webseite: chinafassl.de
Heute: 9:30 - 18:00 Uhr
Kontakt echt-besonders.de | Datenschutz | AGB | Impressum
powered by feine bande