Anzeige / Werbung / PR

Italienisches Sommerfest

mit Gastkoch Marco Bastiani

Tischlein deck dich! Gastkoch Marco Bastiani bringt das Öl, die Kräuter, Aromen und Köstlichkeiten aus seiner Heimat Tuscia ins Haus. Angelika Rebholz erzählt: "Marco war mein Gastkoch zu meinem Geburtstagfest. Es war sensationell – die Gäste waren komplett begeistert und schwärmen immer noch davon! Es war ein sehr heißer Sommerabend und Marco hat italienische „Hitzegerichte“ gezaubert. Antipasti, Bruschetta mit Tomaten und Sellerie, russischen Salat, Fegefeuerbohnen, Caprese und Salat mit karamelisierten Zwiebeln, Spaghetti Norma und als Dessert Macedonia, wundervoll in ausgehöhlten Melonenhälften angerichtet, alles war fantastisch.“

Marco kann für frische Frühlingsfeste, heiße Sommernächte, stürmische Herbstabende und romantische Winterabende in Murnau und Umgebung genauso gebucht werden wie für Familienfeiern, spontane Freundschafts- und Firmenfeste. Er bringt alles mit, was es für „una festa speciale“ braucht – inklusive Lebensfreude und Olio Tamía, eines der besten Olivenöle, das alle Gerichte veredelt.

Kontakt zu Marco Bastiani:
E-Mail: info@marcobastiani.de
Telefon: +49 174 8849542

Wo?

Kontakt | Datenschutz | AGB | Impressum
powered by feine bande