Anzeige / Werbung / PR

Wunderbare flexible Ringe

in der Goldschmiede von Heinz


Ein Geschenktipp aus der Goldschmiede von Heinz: ein Ring aus der wunderbar flexiblen Brevetto Kollektion der Manufaktur Serafino Consoli! Heute links, morgen rechts… heute Ringfinger, morgen Mittelfinger, übermorgen Zeigefinger … heute passt er – morgen auch! Alle Ringträger/-innen kennen es: Mal sitzt das gute Stück zu eng, mal fällt er fast vom Finger. Nicht aber die Ringe der Brevetto Kollektion der Manufaktur Serafino Consoli. In einem ausgetüftelten Scherenmuster angeordnet und mit tausenden gelaserten Lötstellen verbunden lassen sich die Ringe dieser einzigartigen Kollektion stufenlos verstellen und an die aktuelle Ringgröße anpassen. Auch bei ausgeprägter Arthrose der Finger lassen sich die Ringe geschmeidig über starke Knöchel schieben und dahinter angenehm auf die passende Ringweite zusammenschieben.

Besonderes Highlight: Das Ring - Bracelet – ein Ring verwandelt sich stufenlos in einen Armreif!

Familie von Heinz berät gerne im Showroom in Murnau im Untermarkt 3.
Tel. 08841-1511 | info@goldschmiedevonheinz.de
▶ http://goldschmiedevonheinz.de

Wo?

Kontakt | Datenschutz | AGB | Impressum
powered by feine bande