Anzeige / Werbung / PR

Online Qi Gong

Montagabend mit Tanuka

Tanuka lädt jeden Montag von 17 Uhr bis 18 Uhr ein zu Qi Gong via Zoom.

Tanuka bietet auch Schnupperstunden an: "Jedem Menschen, der sich für Qi Gong mit mir interessiert, schlage ich eine Schnupperstunde vor. Das ist mir besonders wichtig bei Online Kursen. Die Schnupperstunde ist ein Geschenk. Wir begegnen uns persönlich in meinem Qi Gong Raum. Du machst eine Erfahrung, wie ich Qi Gong vermittle, kannst Fragen stellen und wir lernen uns persönlich kennen. Auf dieser Basis ist eine Begegnung über Zoom dann gut machbar."

Anmeldung:
qigong@tanuka.de oder 08851 - 468;
nach der Anmeldung werden die Zoom Zugangsdaten geschickt
Ausgleich: Spende (empfohlener Betrag 15 Euro)

Wo?

Tanuka Birgit Lancelle

Tanuka Lancelle
Johannisstraße 7
82418 Murnau

Festnetz: 08851-615222
Mobil: 0179-3256717
E-Mail: tanuka@tanuka.de
Webseite: tanuka.de
Kontakt echt-besonders.de | Datenschutz | AGB | Impressum
powered by feine bande