Anzeige / Werbung / PR

Qi Gong & Wunderblume

mit Tanuka


Wer Lust hat auf Qi Gong:

Am 7. Oktober startet Qi Gong in Murnau, im Raum Johannisstr. 7.
Datum: jeden Donnerstag
Uhrzeit: 18:30 - 19:30 Uhr
Ort: Johannisstr. 7, Murnau
Anmeldung bitte unter qigong@tanuka.de oder 08851 - 468
Ausgleich: Spende (empfohlener Betrag 10 Euro)
Man braucht keine Vorkenntnisse.

Tanuka: "Am Donnerstagabend geht es mir ganz besonders darum, der Freude und Schönheit in den Dingen Raum zu geben. Die Übungen des Qi Gong werden uns dorthin begleiten. Die Übungen sind eingebettet in Bilder von Yin und Yang, Erde und Himmel, Herz und Herz und Herz. Zur Schönheit: Die Blume trägt tatsächlich den Namen Wunderblume. Sie heisst wohl so, weil sie auf wundersame Weise verschiedenfarbige Blüten an einer Pflanze entwickeln kann. Ich habe sie für diese News ausgewählt, weil ich - und wahrscheinlich auch Du - in diesen Zeiten gerne das eine oder andere Wunder erleben würden. Ein Schritt in diese Richtung machen wir, wenn wir der Freude folgen. Für mich ist das Qi Gong."

Weitere Termine und Details: ▶ tanuka.de

Wo?

Kontakt | Datenschutz | AGB | Impressum
powered by feine bande