Anzeige / Werbung / PR

Der Frühlingsladen

für viel gute Laune


Mit Leichtigkeit und schönen Farben in den Frühling! Jetzt ist die Zeit für ein liebevolles "update" in den eigenen vier Wänden. Die einen lieben es minimalistisch, die anderen üppig, wenn es um Dekoration geht. Textilien in zarten oder poppigen Grün-, Blau- und Türkistönen laden den Frühling regelrecht ein und sorgen für Highlights in allen Räumen.

Der Hase als Symbol für Ostern passt gut, denn er ist friedfertig, sanft und freundlich. Im Concept-Store von Betten Federl taucht er auf Kissen auf, als Plüsch- und Dekofigur und auf der "Halt-die-Ohren-steif"-Seife (nie war sie so wertvoll wie heute ...). Die funkelnden Keramikhasen mit dem "Tutu" um den Hals sind die Stars auf dem Osterbrunchtisch, die bunten Kissen peppen graue Klassiker (damit meinen wir jetzt Sitzmöbel) auf und edle Satinbettwäsche lässt uns in süße Träume versinken. Bald ist Ostern. Doch zuvor geht es gut gelaunt zu Betten Federl in den Murnauer Obermarkt ...

Wo?

Betten Federl

Stefanie Fischer
Obermarkt 25
82418 Murnau

Tel.Nr. 08841 - 5193
E-Mail: info@bettenfederl.de
Webseite: bettenfederl.de
Heute: 9:00 - 13:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr
Kontakt echt-besonders.de | Newsletter | Datenschutz | Impressum
powered by feine bande