Anzeige / Werbung / PR

Wein & Wertschätzung

bei Rudi Kroll


Rudi Kroll handelt mit einem göttlichen Getränk: Wein! Wie alle Bibelkenner wissen, wird Wein über zweihundert Mal in der heiligen Schrift erwähnt. „Ohne Wein und ohne Weiber hol’ der Teufel uns’re Leiber“, schrieb Johann Wolfgang von Goethe. Wir wüssten zu gerne, welcher Wein ihn zu diesem Aufschrei inspiriert hatte. Rudi Kroll hält es auf jeden Fall mit Angelo Gaja, der erwähnte „Wer zu trinken versteht, weiß auch zu leben“ und ist seit Jahrzehnten damit befasst, wahrhaft göttlichen Wein zu finden. Dabei hat er gelernt, dass Weinbau eine Kunst ist, die nicht genug Wertschätzung erfahren kann. Rudi Kroll verneigt sich mit dieser Collage an der Wand der Vinothek vor seinen Winzern – was für eine schöne Geste!

Wer nicht das Glück hat, in der Nähe von Wein Kroll zu sein, der kann im wohlsortierten Online-Weinkeller von Rudi Kroll nach Lust und Laune stöbern, die handverlesenen Winzer kennenlernen und ordern:

▶ https://wein-kroll.de

Wo?

Kroll's Weinkeller

Krolls Weinkeller
im Lindenburgweg
Inhaber Rudolf Kroll e.K.

Lindenburgweg 3
D-82418 Murnau

Tel. 08841 - 6172 - 0
wein@wein-kroll.de
Webseite: wein-kroll.de
Heute: 8:00 - 18:00 Uhr
Kontakt echt-besonders.de | Newsletter | Datenschutz | Impressum
powered by feine bande