Anzeige / Werbung / PR

Männer & Bettwäsche

Betten Federl Stories


Wer glaubt, Männer machen sich nichts aus schöner Bettwäsche, der irrt. Viele reden gar nicht darüber, das sind die stillen Genießer, aber es gibt dann und wann schon Kommentare, die das Wesen des Mannes in das richtige Licht rücken.

Stefanie Fischer von Betten Federl: "Vor kurzem hat eine Kundin eine herrliche Bettwäsche von Christian Fischbacher gekauft mit fantastischen Dschungelmotiven. Sie hatte erwähnt, dass sie ja nur ganz selten so tolle Bettwäsche kaufen würde. Ein paar Tage später erschien sie, weil sie mir unbedingt von der ersten Nacht "im Dschungel" erzählen wollte. Ihr Mann erwähnte beim Frühstück, er hätte noch nie in seinem Leben so gut geschlafen und er würde es auf die neue Bettwäsche zurückführen. Das war also eine lohnende Investition. Für die Kundin war der Kommentar überraschend, für mich nicht. Männer lieben schöne Wäsche und nicht wenige kommen zu uns, um selbst die Lieblingsbettwäsche auszusuchen. Und von wegen "nur Uni, Kariertes oder Gestreiftes", ganz beliebt sind Blumenmotive, wilde Pflanzenmotive und Exotisches wie auf den Bildern hier zu sehen. Sweet dreams are made of this ... "

Wo?

Betten Federl

Stefanie Fischer
Obermarkt 25
82418 Murnau

Tel.Nr. 08841 - 5193
E-Mail: info@bettenfederl.de
Webseite: bettenfederl.de
Heute: geschlossen
Kontakt echt-besonders.de | Newsletter | Datenschutz | Impressum
powered by feine bande