Anzeige / Werbung / PR

Liebe beginnt nach den Flitterwochen

Wie man vermeidet ein Mistkäfer zu werden

Osho ist einer der bekanntesten spirituellen Lehrer des 20. Jahrhunderts. Die Bücher, die aus seinen Vorträgen zusammengestellt wurden, sind in mehr als 40 Sprachen übersetzt worden.

"Liebe beginnt nach den Flitterwochen" ist ein Lieblingsbuch von Yanaàhee Schröder, das sie allen Liebenden empfiehlt und auch allen, die nicht ganz ausschließen können, dass sie sich verlieben.

Ein Auszug: "Was auch immer du liebst, wirst du, und was auch immer deine Liebe ist, das wirst du finden. Sei also bewusst mit deiner Liebe: Liebe nicht ein Auto, liebe nicht ein Haus, liebe nicht einen Kontostand – denn du wirst so werden. Du wirst ein Mistkäfer werden. Liebe nicht den Mist. Du wirst den Weg zum Objekt deiner Liebe finden, sei also sehr vorsichtig mit dem Objekt deiner Liebe, denn es wird dein Schicksal entscheiden." ...

Mondlicht-Lieferservice: Telefon: 0171/31 88969 oder 0171/31 90993 E-Mail: mondlicht-murnau@t-online.de

Wo?

Kontakt | Jobs | Datenschutz | AGB | Impressum
powered by feine bande