Anzeige / Werbung / PR

Ferner Wolle

im Strickpunkt

Karin Leonhart: "Die Ferner Wolle aus Österreich mag ich besonders gern. Die Qualität der Garne ist überzeugend, und die angebotenen Farben sind einfach wunderbar in ihrer kräftigen Klarheit."

Das Familienunternehmen Ferner bezeichnet seine Wolle als "das weiche Gold aus Österreich". Mitten in den beeindruckenden Bergen des Lungaus ist der Wollbetrieb von Ferner beheimatet. Ob Merinowolle, Alpaka oder Mischungen mit Seide – die Wahl fällt schwer. Bei der Sockenwolle ist der klare Favorit die Lungauer Sockenwolle mit Seide. Aus der superweichen Alpakawolle lassen sich wärmende und behütende Babyjacken und Ähnliches mehr anfertigen. Wenn das nicht kuschelig ist ... Fulminate Rottöne oder frisches Grün, lebendiges Blau, aber auch feine Naturtöne – die Farben überzeugen ebenso wie das Material.

Mehr zur Ferner Wolle bei Strickpunkt:
▶ strickpunkt.de

Wo?

Strickpunkt

Karin Leonhart
Untermarkt 42
Telefon 08841 - 487 45 97
E-Mail: info@strickpunkt.de
Webseite: strickpunkt.de
Heute: 10:00 - 17:00 Uhr
Kontakt echt-besonders.de | Newsletter | Datenschutz | Impressum
powered by feine bande