Anzeige / Werbung / PR

Relax Zirbenholz Bettsystem

für besseren Schlaf


"Das sicherste Mittel die Gesundheit zu ruinieren, ist ein krankes Bett!“, zitiert Lothar Schultz Paracelsus.

Er ist Schlafexperte und Feuer und Flamme für das Thema: "Schlafen ist gesund, schlafen ist ein Stück Leben für uns alle. Wer nicht schlafen kann, ist krank, wer immerzu schlafen muss, auch. Ein Balance-Akt der Natur ist Schlafen also, für die meisten von uns ein Segen, für manche nur notwendig, immerhin."

Gerne zitiert Lothar auch Prof. Dr. William C. Dement von der Stanford University (USA):
„Nach 40 Jahren Schlafforschung habe ich keinen Faktor gefunden, der auf unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden einen so großen Einfluss hat wie der Schlaf … unsere Gesundheit hängt zu mehr als 90 Prozent vom gesunden Schlaf ab!“

Lothar sieht das durch seine jahrzehntelange Erfahrung bestätigt: "Es gibt keinen gesunden Menschen, der schlecht schläft und es gibt keinen kranken Menschen, der gut schläft. Seit 30 Jahren bin ich als Schlafberater und Baubiologe in Sachen Gesundheit unterwegs und suche für meine Kunden Natur- Schlafsysteme, Naturmatratzen, Bettdecken, Unterbetten, Kissen.

Die gewählten Schlafsysteme bieten beste Regeneration für Rücken und Bandscheiben. Dies wird ganz offiziell von den unabhängigen IGR Rückenschullehrern und Therapeuten bestätigt. Wir haben uns eine hohe Sach- und Fach-Kompetenz er arbeitet, die es uns gestattet in unseren professionellen Beratungen auf die individuellen Vorstellungen unserer Kunden einzugehen. Die Investition in gesunden Schlaf kostet bei einer Nutzungsdauer von zehn Jahren pro Nacht weniger als eine Tageszeitung."

©Fotos: ZirbenFamilie

Wo?

Refugio

Wohnen & Schlafen
Bahnhofstraße 22
82418 Murnau

Telefon 08841 - 4628
E-Mail: info@refugio-bauen-wohnen.de
Heute: 10:00 - 12:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr
Kontakt echt-besonders.de | Newsletter | Datenschutz | Impressum
powered by feine bande